Review │ Catrice Made to Stay Highlighter Pen


Wir alle wollen vor allem eins, nämlich unseren Highlighter "on fleek" haben.
Heute stelle ich euch den Catrice Made to Stay Highlighter Pen vor.
Ich weiß leider nicht wie lange er bereits auf dem Markt ist, aber mir ist er erst neulich bei meinem Drogerie Besuch aufgefallen.

Gekauft habe ich ihn für 3,75 Euro bei dm und er bringt 1,64 g mit sich.
Ich besitze den Farbton "Eye Need" und nun benötige ich ihn wirklich!

Die Verpackung ist wirklich sehr hübsch und shiny, so dass er auch direkt ins Auge fällt.


Hier seht ihr die Spitze des Highlighter Pen noch mal genauer. 

Beschreibung laut dm:

"Für einen offenen und wachen Blick: Die langhaltende, cremige und zugleich pudrige Textur setzt Highlights unter der Braue oder am inneren Augenwinkel. Dank der rückdrehbaren Automatik ist der Catrice Made to Stay Highlighter Pen Eye Need! 030 besonders einfach und handlich in der Anwendung."

Ich kann diese Aussage definitiv nur bestätigen. Er ist zugleich fest aber im Auftrag wirklich cremig, daher kann man ihn auch gut einarbeiten.




In den Swatches seht ihr links den einmal Auftrag und rechts habe ich ihn öfter aufgetragen.

Es ist ein silber beige Ton, mit wirklich sehr schönen und feinem Schimmer. Wer große Glitzerpartikel sucht ist hier leider fehl am Platz.
Man kann ihn auch gut verblenden, sodass es nicht zu künstlich wirkt.


Mein Fazit:

Ich empfehle ihn euch wirklich definitiv weiter! 
Er ist vor allem super praktisch zum mitnehmen, falls man unterwegs sein Highlighter noch mal verstärken möchte.
Der Pen ist auch für Anfänger ganz besonders gut geeignet, da man ihn sehr präzise auftragen kann.
Natürlich, darf ich hier noch einmal den tollen und günstigen Preis erwähnen, der das Ganze schön abrundet!
Insgesamt eine runde und leuchtende Sache.

__________

Stars
★★★★★



Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥