ABOUT





Schön, das du mein Blog unter gefühlten eintausend Blogs gefunden hast!
Mein Name ist  ilica, ich bin in Deutschland geboren und mit serbischen Wurzeln.
Außerdem 22 Jahre jung und wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich habe erst kürzlich eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel abgeschlossen, arbeite nun als Teamassistentin und bilde mich demnächst zum Wirtschaftsfachwirt weiter.

Meine Wenigkeit in wenigen Worten:

Luxustaschenliebhaberin ● Dunkleklamottenträgerin ● SüdkoreaundJapanverrückt ● Sailormoonfan
● Beautyverrückt ● Kpopfan   Appleforwin ● Möchtegernfoodblogger HeimlicherNintendo3dsSpieler PutztTellerheimlichzweiMal  ShawolXArmyFan




Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥