PR - MEDIA KIT



a Blog since August 2014

Sie möchten gerne ein neues Produkt vorstellen lassen? Oder ein Gewinnspiel auf meiner Seite veranstalten? Mir vielleicht ein Paket zum Testen zu senden? (etc.)
Gerne! Ich freue mich auf Ihre Anfrage und/ oder Anregungen.



 (Stand: 07.03.18):

- Seitenaufrufe insgesamt: 29.000
- Instagram Follower: 2.600 (mila.vega)

Wie oft poste ich?
Unterschiedlich. Mindestens zwei Mal die Woche, wenn nicht sogar öfter.

Aus welchen Ländern kommen meine Leser?
Deutschland/ Germany   70 %
USA    25 %
Österreich   5 %




Ich blogge seit ca. 7 Jahren, vorher auf den Beauty-Blog "Pink-Venus", nun habe ich meinen eigenen Blog ins Leben gerufen. Auf meinen Blog lege ich mich nicht so sehr fest über was ich blogge, denn wie das Leben abwechslungsreich ist, so ist das auch mein Blog.
Natürlich hauptsächlich die Kategorien "Beauty" und "Fashion".
Ich strebe mit meinen neuen und lebendigen Blog, im klassischem Stil, sowohl die jüngere als auch die ältere Generation an.
Meine Meinung gebe ich immer ehrlich ab und deshalb verfasse ich auch meine Inhalte immer selber, egal ob gesponsert oder selbst gekauft.




Ich bin am 23.10.95 geboren, wohne in Frankfurt/ Main und bin offiziell Kauffrau im Groß- und Außenhandel.
Meine große Leidenschaft ist das Bloggen, wenn ich mal nicht blogge dann gehe ich auf Shoppingtour, treffe mich mit meinen Freunden oder meinem Freund.









milisbeautyblog@gmail.com




Milica Vega


mila.vega

~**~**~**~**~**~**~

bereits Kooperationen/ Partner:

***


***


***


***


***


***







Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥