Review: selfmade Handyhülle by gocustomized


Schon länger spielte ich mit dem Gedanken mir mal eine eigene Handyhülle zu gestalten. Getraut habe ich mich nie und fand auch keine Seite, wo man dies einigermaßen günstig machen könnte.
Nun kam die Gelegenheit, denn ich wurde von gocustomized angeschrieben ob ich nicht Lust hätte mir meine Hülle selber zu gestalten.

Dazu konnte ich natürlich nicht nein sagen. Also habe ich mich ran an das Werk gemacht und das ist nun das Ergebnis.




Die Gestaltung der Handyhülle ist recht simpel. Hier könnt ihr eure Handyhülle selber gestalten. Dann sucht ihr euch euer Gerät aus und aus welchem Material das Case seien soll. Die Möglichkeiten sind riesig: Holz, Softcase, Hartcase etc... und natürlich habt ihr auch eine Farbauswahl. Ihr könnt die Hülle transparent, schwarz, weiß uvm. machen.
Nun gestaltet ihr eure Hülle nach Wunsch. Bilder, Motive und auch Texte mit verschieden Schriften sind möglich.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Ich habe mich für ein Softcase entschieden, die Hülle ist aber nicht so soft. Das finde ich aber sogar gut, da es mein iPhone einfach besser schützt.


Die Bildqualität ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Ehrlich gesagt sogar besser als der Fotodruck den ich davon habe. Die Kontraste sehen sehr realistisch aus und das Bild ist auch nicht verpixelt. 

Im Übrigen bin ich wie es aussieht einer der wenigen Menschen, die tatsächlich ein Bild benutzt. Vielen machen ihr Lieblingsmotiv etc. drauf.

Die Rückseite


Seitlich mit Grip


Mein Fazit:

Die Hülle kostet jetzt 14,95 € also durch und durch ein fairer Preis für diese Qualität. Ich würde ehrlich gesagt mit jederzeit wieder eine schöne iPhone 6 Handyhülle selber gestalten
Außerdem meiner Meinung nach eine tolle Idee zum verschenken zu jeder Gelegenheit.

__________

Stars
★★★★★








*PR-SAMPLE



Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥