Fashion │Louis Vuitton Neo Noe in Rose poudre


Heute geht es um eine Tasche, die seit Anfang Mai 2017 bei mir eingezogen ist und seither sehr oft benutzt wurde.
Die Tasche heißt "Neo Noe" von Louis Vuitton in der Farbe Rose Pudre.
Sie ist erst Anfang diesen Jahres Neu erschienen und auch ständig ausverkauft, daher benötigt man viel Geduld bis man sie bekommt.

Sie kostet 995,00 € (viel Geld, ich weiß!) und ist erhältlich in den Louis Vuitton Stores oder auf Louis Vuitton.de.

Details 
Ein paar Fakten zu der NeoNoe (von der LV Webseite):

Maße: 26.0 x 22.0 x 27.0 cm 
( Breite  x Höhe  x Tiefe ) 
- Beschichtetes Monogram Canvas
- Besatz aus farbigem Kalbsleder
- Farbiges Innenfutter aus Mikrofaserverbund
- Goldfarbene Beschläge aus Metall
- Zugband-Verschluss
- Verstellbarer langer Riemen mit Druckknöpfen
- Ein Innenfach mit Reißverschluss


Im Inneren erkennt man dass sie zwei große Fächer zur Verfügung hat und in der Mitte trennt dies ein flaches Fach mit Reißverschluss.
Der Platz ist sehr großzügig hier, ich selbst schaffe es nie sie immer voll zu machen.
Im Mittleren Fach sind meist meine Schlüssel und ein Spiegel, man kann auch z.B. sein Ladekabel oder Kopfhörer hier verstauen.

offizielle Bezeichnung

Das ist das Zubehör was dazu kam, die Rechnung, ein kleines Etikett und dieses Mal auch ein kleines süßes Booklet.


Ein anderes cooles "Pro" bei diesem Modell, ist der Schultergurt, den ihr in wenigen Sekunden zu einem Crossbody umwandeln könnt.
Ich selbst nutze diese Variante zum Tragen eher selten, da ich nur 1,58 m bin und es schnell komisch aussieht.
Aber wenn man mal die Hände frei haben möchte, ist es dank dieser Option machbar.

Details
Die Schulterriemen sind abnehmbar, man könnte daher auch andere Schulterriemen benutzen.

Seitlich

Rückseite

Boden

Details
Die Noe geht dank dem Zugband kinderleicht zu, anders als die Regulären Noe Modelle wo man binden muss, dauert hier nur wenige Sekunden das Schließen. Das Öffnen geht nicht ganz so leicht auf, daher ein "Pro" für mich.


Weitere "Inspirationen" für die Neo Noe (von meinem Instagram: mila.vega):


Mein Fazit:

Die Neo Noe ist eine tolle große Tasche, perfekt für alle die gerne mehr mitnehmen. 
Sie ist ständig ausverkauft und daher auch sehr beliebt. Ich persönlich benutze sie sehr gerne, gerade für meine "Rosa Moments" (lach!).
Außerdem schmücke ich die Neo Noe mit diversen Anhängern und verschiedenen Schulterriemen.
Ich hoffe diese Review erleichtert euch die Kaufentscheidung, falls ihr sie ebenfalls plant zu holen.

__________




Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥