Testpaket: DM Trend it up Produkte


Vor ca. 3 Wochen waren diese vier tolle Produkte in einem Päckchen, welches an mich adressiert war. Ich war sehr überrascht und natürlich überglücklich, mittlerweile findet ihr alle Produkte auch in eurem DM Markt!
 
Fangen wir nun mit den Produkten an:
 
 High shine Lipgloss - 020

 
Früher war ich Lipgloss Fan, heute bin ich das lange nicht mehr (Lippenstifte an die Macht!), dieses Gloss verspricht Ultra-glänzend und besonders langanhaltend zu seien. Die Farbe ist ein milchiges Babyrosa (Barbie lässt grüßen!) und das Finish ist sehr glossy und fühlt sich etwas schwer an.
 
Von der Haltbarkeit ist es im Endeffekt eben ein Lipgloss und er hält ca. 2-4 Stunden und muss danach nachgetragen werden.
 
Der Preis ist 3,25 € und er beinhaltet 5 ml. 

 
 
Ultra matte Lipstick - Nr. 040
 


 
Wieso die Spitze so aussieht?
 
Tja, so ist es nun mal wenn man kleine Brüder hat. Mein Bruder wollte auch Beauty Blogger sein und versuchte das alles zu fotografieren, beim schließen des Lippenstifts ist es dann passiert. Deckel in den Lippie = Lippie tot.

Der Farbton ist ein knalliges Rot mit einem orangestich, sehr auffällig. Die Deckkraft ist ziemlich gut und hält ca. 4-6 Stunden. Absolut akzeptabel für einen Lippenstift. Die Umverpackung ist sehr hochwertig und sieht optisch ansprechend aus.

Für 2,25 € bekommt man hier 4,2 g Inhalt. 




 
Nagellack no. 1 nail polish - 050
Nagellack double volume & shine nail polish - 150


 
Mittlerweile besitze ich auch noch die 060 aus der the metallics LE. Und kann nur sagen, "Wow". Super Deckkraft, Haltbarkeit ist ok. Preislich liegt der no. 1 bei 1,25 € mit 6 ml Inhalt und der double volume & shine liegt bei 2,25 € mit 11 ml Inhalt.
 
Der Auftrag gestaltet sich besonders für kurze Nägel schwierig, da ich sehr kurze Nägel habe. 
 
Beide sind sehr gute Lacke zum fairen Preis.




Mein Fazit:

Die neue DM Marke ist irgendwo zwischen Catrice und P2, von der Aufmachung und Qualität her, natürlich nichts neues. Ich hoffe dass sie mit einigen LE's Schwung in die Sache bringen.

Stars
★★★☆☆


Was meint ihr dazu? Wie ist eurer erster Eindruck?


- dies ist ein Zufallspaket -


Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥