Review: Balea elektrischer Hornhautentferner

Hallo ihr Lieben

Der Sommer ist jetzt seit paar Wochen auch in Deutschland angekommen, außerdem sind momentan auch die Ferien da.

Wer möchte in dieser Zeit denn nicht schöne Füße haben?
Ich bin allgemein kein großer Fußfan, ich kann mir nicht mal meine eigenen anschauen, geschweige denn andere Füße! (Trage selten offene Schuhe) 

ABER trotzdem finde ich gepflegte Füße natürlich auch besser.
Deswegen stelle ich euch heute den

- Balea elektrischen Honrhautentferner -

vor






Ich habe mich bewusst für den von Balea entschieden, da man die Rollen immer im DM nachkaufen kann und der Scholl Express Pedi mir eindeutig (für ein Produkt, welches ich selten brauche) zu teuer war.

Dieser hier kostet bei DM 19,90 €. Für das Geld bekommt ihr das Gerät mit insgesamt vier Rollen (zwei grobe und zwei feine), Batterien und einer Bedienungsanleitung.

Die Rückseite des Geräts




Vom Design her ist er natürlich nicht wirklich ansprechend, aber er soll ja eher seinen Zweck erfüllen.
Die grobe Rolle habe ich noch nicht ausprobiert, da ich keine bis kaum Hornhaut habe. Deshalb griff ich zur feinen Rolle (rot). 
Der Entferner entfernt alles relativ gut aber bei meinen ersten kurzen Test auf der Handfläche, habe ich mir eine Verletzung geholt! Es gibt zwar die praktische Sicherung auf der Schaltfläche (Knopf drücken und dann hoch ziehen) aber für ältere Kinder ab 10 Jahren, die dem Trick auf die schliche kommen, könnten sich eventuell verletzen!


Mein Fazit:

Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Ich finde die Optik sehr lieblos und teilweise muss man viele Sachen beachten (z.B. nur 5 sek. eine Stelle). Trotzdem sollte jede Frau so ein Teil besitzen, denn es geht vor allem schnell und ohne Aufwand.

Stars
★★★★☆

- Design
- eventuelle Schmerzen
- unhandlich






Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥