new: Rituals LE "mandi-lulur"

Mandi Lulur
 
 
- so heißt die neue LE von Rituals!
Sie ist gerade frisch erschienen und jetzt endlich erhältlich.


 
 
Mandi Lulur
Folgende Produkte könnt ihr bekommen:
 
● Shower Foam ●
● Body Cream ●
● Bath Foam ●
● Fragrance Sticks ●
● Body Scrub ●
● Lulur Candle ●
 
Die Preise sind ganz normale Standard Rituals Preise. Die Optik finde ich sehr hübsch und erinnert sehr an Sommer/ Frühling.
Ich freue mich sehr auf diese LE, da ihr bestimmt mittlerweile auch wisst dass ich total Rituals verliebt bin. <3
 
 
 
Wie findet ihr sie?  Werdet ihr euch davon etwas holen?
 
 
 
 
 
 
Bilder Quelle: Rituals.com

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥