Triangl dupe in pink?

Wer kennt denn nicht die momentan heiß begehrten und von Bloggern gehypten Triangl Bikinis?
Triangl gibt es nur auf der Webseite des Herstellers (klick hier) und ein Set kostet um die 80 - 90 USD.
Der Preis hat mich erschreckt und so bin ich auf ein Dupe zufällig gestoßen (dank einer Freundin).




So sieht das Dupe in pink aus. ebenfalls gibt es das passende Unterteil, welches mich aber nicht wirklich angesprochen hat. Deswegen werde ich einfach ein schwarzes klassisches Unterteil nehmen.

Den Bikini bekommt ihr momentan bei New Yorker (man glaub es kaum) für Oberteil ca. 15 € und dann noch mal 15€ für das Unterteil. Also insgesamt für 30 €. 


Den Bikini bekommt ihr in Türkis, Pink und Orange. Achtung für die Mädels die bei B Cup und C Cup haben, da müsst ihr Größe "L" nehmen. :-)

Ich finde die Passform des Oberteil super, etwas eng aber alles sitzt. Alles in Einem bekommt ihr ein gutes Dupe mit ca. 50 € ersparnis!!!


Wie findet ihr die Triangl Bikinis? Habt ihr schon Einen?





Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥