Meine Erfahrung mit Fashionette & neue Liebe!

Michael Kors Hamilton Dark Dune

Hallo ihr Lieben!


Heute geht es mir um den Online Shop "fashionette.de"
Da ich viele negative Bewertungen gelesen habe, wollte ich euch gerne meine Erfahrung erzählen.



Ich besitze schon eine Michael Kors Tasche (klick hier) trotzdem wollte ich eine weitere edle Tasche.
So stieß ich auf "fashionette.de" - der einzige Luxus Shop wo auf Rechnung bestellt werden kann.



 Ich habe sofort diese tolle Tache gesehen zu einem unglaublichen Preis im Sale und habe nach langem überlegen endlich bestellt. Die Tasche kostete mich ca. 250 € und sie kam schon nach ca. 3 Tagen an! Die Verpackung und alles war sehr toll und 100 % original! 

Ich kann euch den Shop definitiv nur weiterempfehlen!

Habt ihr schon Erfahrungen mit fashionette gemacht? 




Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥