• I love... RITUALS •




 
Ich wollte nie so richtig ein Duschgel aus der Drogerie benutzen, kein Duft sprach mich wirklich an bis ich zufällig auf die RITUALS Body cream stieß für die genaue Review → Klick hier ←
  

 
Links: Brilliant Bliss Haarshampoo aus der Ayurveda Reihe, 9,50 € für 250 ml
Rechts: Carpe Diem Haarshampoo aus der Sakura Reihe, ca. 2,50 € für 70 ml
 
Das Brilliant Bliss riecht total super! Die Haare werden nach der Reinigung sehr sauber, nicht reichhaltig gepflegt aber trotzdem fühlen sich die Haare toll an. Der Duft ist bei beiden Shampoos danach immer noch zu riechen.
 
 
Links: Sakura Spring Reinigungsöl, Preis: 8,50 €
Mitte & Rechts: Sakura Zensation Duschgel, Preis: 8 € für 200 ml
 
Das Öl ist sehr reichhaltig, fast schon too much für meine Haut während das Duschgel einfach super ist. Ich liebe den Duft aus der Sakura Reihe! Leider bleibt er nach dem Duschen nicht wirklich auf der Haut. :(
Trotzdem werde ich Rituals Duschgele weiter verwenden.

Rice Scrub Body scrub, ca. 4,60 € für 70 ml
 
 
Sehr guter Peeling Effekt. Nicht zu grob und nicht zu fein. Mit dem tollen Sakura Duft ein echtes Erlebnis.
 
 
 
Ich persönlich liebe mittlerweile total RITUALS und ich würde glaube ich erst mal nichts anderes verwenden. Der Preis schreckt auf dem ersten Blick ab, da die Produkte etwas teurer sind als normale Drogerie Produkte.
 
Wo könnt ihr RITUALS... kaufen?
  → auf der original RITUALS Seite (im Moment ab 35 € gratis Peeling)
→ bei Douglas (für Codes, klick hier)
→ im Wertheim Village zu vergünstigten Preisen
 
 
Wie steht ihr zu RITUALS? Mögt ihr es auch so sehr wie ich?
 
 
 
 


Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥