Review: Rituals ... "Magic Touch Cherry Blossom & Rice" Body cream





Diese tolle Body Cream von Rituals enthält 200 ml und kostet 15,00 €. Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Sie riecht nach Kirschblüten, blumig, frisch und dennoch nicht aufdringlich. Ich persönlich liebe diesen tollen Duft! :)





Die Konsistenz ist eher fest im Vergleich zu einer normalen Bodylotion, trotzdem zieht sie sehr schnell ein. Der Duft bleibt da, sogar nach dem Händewaschen konnte ich die Body Cream noch riechen.




Leider habe ich trotzdem zwei Kritikpunkte. Denn sie verspricht "reichhaltige Pflege" aber ich konnte diese leider nicht feststellen. Meine Haut fühlt sich schon etwas weicher an aber nicht reichhaltig gepflegt. Ebenfalls finde ich 15 € dafür etwas zu viel, sogar bei 10 € würde ich hier eher zucken.


Trotzdem wer nicht auf das Budget achten muss und etwas frisch-dezentes auf seinem Körper haben möchte, kann hier sehr gut zugreifen. :)


Eure 
Mili 

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥