Parfümreview: Hugo Boss Orange Women




Es ist nicht all zu lange her als es bei Douglas diesen tollen Duft für unglaubliche 35 € für 50 ml gab (EdT). Ich konnte nicht anders, ich musste zugreifen, da mein Lady Million sowieso dem Ende naht. Normalpreis aktuell 45 € für 50 ml bei Douglas.

So beschreibt der Hersteller den Duft:
BOSS Orange for Women ist ein warmer und einladender Duft. Die frische Kopfnote versprüht mit Aromen von süßen Äpfeln ein temparementvolles Flair. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten der Herznote bringen Natürlichkeit zum Ausdruck. Vanille sowie Sandel- und Olivenholz in der Basisnote geben dem Duft seine Tiefe und Wärme. Ein Duft für ein Lebensgefühl voller Spontanität und Leidenschaft.



Als erstes fällt natürlich dieser schöne orangene Flakon auf, in diesem sehr schicken Design. Ich muss ehrlich gestehen dass schon allein der Flakon zum kaufen anregt.




Der Duft ist sehr orientalisch, wenn ich den Duft an den Flakon rieche, denke ich direkt an eine warme Sommernacht in der Türkei. (Obwohl ich dort nie war). Anfangs erscheint der Duft erstmal sehr stark, doch aufgesprüht ist er nicht so intensiv. Aufgesprüht riecht man sehr gut Orange und Sandelholz. Aber es ist ein interessantes Spiel zwischen süßen und fruchtigen Düften. Der Duft ist sehr elegant und dezent, deshalb eignet er sich auch gut im Alltag und auf der Arbeit. Leider muss ich die Haltbarkeit etwas bemängeln, denn länger als 3-4 Stunden riecht man den Duft nicht, dann verfliegt er. Leider. :(
Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen! :)




Eure 
Mili 



Quelle Hersteller: klick hier

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥