Meine Top 4 Fashion "Musthaves"!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Top 4 Fahion "Musthaves" vorstellen. :)


Und los geht's: 



Meine Longchamp Le pliage M in dunkelblau. Ohne diese Tasche läuft bei mir nix. :) sie kostet ca. 70€. Ich muss sagen dass Geld ist sie definitiv Wert!








Ich liebe diesen Geldbeutel, nachdem ich jede Menge günstige besaß, habe ich mir damals zum 18ten diesen etwas teureren Geldbeutel gekauft. Er ist von Guess und hat ca. 65€ bei Kaufhof gekostet. Ein Schmuckstück.







Meine Tommy Hilfiger Ballarinas in dunkelblau. Habe sie fast jeden Tag an seit 3 Monaten und sie sehen immer noch gut aus und stinken nicht. Tommy Hilfiger macht eben tolle Schuhe. :) 
Ich habe 55€ bei Amazon mit 10€ Gutschein bezahlt. :) 




Zum Schluss meine Geliebte Michael Kors Uhr MK5172. Habe sie im Wertheim Village für unglaubliche 120€ gekauft. Ein richtiger Augenfang. :) 
Meistens trage ich keine Armbänder & Co. Eben nur meine geliebte Uhr.


Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren. :) 




Eure 
Mili 

Keine Kommentare

Anmerkungen, Tipps und persönliche Meinung ist hier immer willkommen aber bitte keine anstößigen und beleidigende Kommentare. Diese werden sofort von mir gelöscht. :-)
Ansonsten viel Spaß! ♥